Andreas Goldberger bringt durch den „Goldi Talente Cup“ seit vielen Jahren Kinder zum Sport!
Zum nunmehr 15. Mal hieß es für die jüngsten Skisprungtalente heuer wieder „Schanze frei“, als sich Österreichs Skisprung-Legende Andreas Goldberger auf die Suche nach den „Adlern“ von morgen gemacht hat.

Der mehrmalige Weltcup-Gesamtsieger, 4-Schanzen-Tournee-Gesamtgewinner und Skiflugweltmeister hat es sich als Schirmherr und Initiator des Goldi Talente Cups zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen Kindern den Skisprungsport schmackhaft zu machen. Gesprungen wurde im Rahmen von fünf Stopps, bei denen Mädchen und Burschen der Jahrgänge 2012 bis 2017 (also zwischen 5 und 10 Jahren) die Möglichkeit gehabt hatten, zum ersten Mal von einer Schanze abzuheben und herauszufinden, ob sie Spaß am Skispringen haben.

https://www.redbull.com/at-de/events/goldi-cup

© Red Bull Content Pool